Aktuelles aus dem Vereinsleben

Wegen der andauernden Covid-19-Pandemie hat sich die Sport- und RWK-Leitung im Gau entschlossen, die Gau-RWKs des Sportjahres 2019/2020 mit Stand vom 13.03.2020 für beendet zu erklären. Die entsprechende Information vom Schützengau Eichstätt findet ihr hier.

Erfreulich ist, dass wir von der Markgemeinde Nassenfels einen zusätzlichen Raum zur Verfügung gestellt bekommen haben. Diesen können wir nun als Umkleideraum nutzen. Daraufhin folgten bauliche Maßnahmen:

  • Durchbruch zum Schießstand
  • neue Türe eingesetzt
  • Elektrik angepasst
  • Raum verputzt und neu gestrichen

Kürzlich wurden die vier neuen elektronischen Schießstände der Fa. Disag angeliefert. Die Demontage der restlichen vier Zugstände und die Montage der neuen elektronischen Schießstände kann beginnen. An dieser Stelle möchten wir uns für die eingegangen Spenden bedanken!

Herzliches Dankeschön!!!

Weitere Spenden können jederzeit getätigt werden. Der Spendenaufruf ist nach wie vor auf unserer Homepage hier zu finden. Gerne könnt Ihr uns auch persönlich kontaktieren.

Sportliche Grüße!

Bilder Umbau

Bilder Neue Schießstände